Was ist der beste und empfehlenswerteste Pizzaservice in Heidelberg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass es in Heidelberg ein Hallo Pizza gibt und den finde ich richtig gut. Leckere Pizza, schnelle Lieferung und dort gibt es auch Familienpizzen in großer Auswahl. Für Besuch eignet sich das bestimmt.

In der Passage gegenüber dem Hauptbahnhof. Ich weiß aber nicht, ob die auch liefern... Extrem gute (und große!!!) Pizza.

Hallo Pizza vll, wenn es gute Freunde sind? Sonst habe ich keine Ahnung :)