Bester Umgang mit 4 Monate alten Kätzchen?

1 Antwort

Natürlich musst du den Kleinen Futter für Jungkatzen geben. Auch ein Kratzbaum sollte vorhanden sein sowie andere kleine Spielzeuge. Achte darauf, dass die wichtigen zerbrechlichen Dingen nicht vor ihren Pfoten liegen.

ah,okay! sollte das eher nass oder trockenfutter sein? wegen den zähnen undso

0

ganz klar Nassfutter! Trockenfutter eher selten. Ein paar Leckerlies sollten auch im Haus sein :)

0
@Canteya

ah okay,und wann können wir dann nassfutter dazugeben? meine alte katze hatte immer nass und trockenfutter zur auswahl und das hat ganz gut funktioniert.leckerlis gibts natürlich auch ! muss man da auch auf irgendwas achten? 

0

Ab wann frisst eine Katze kein Katzenbabyfutter?

HI Mein Kater ist 9 Monate alt und wurde erst vor 2 Tagen kastriert. Jetzt weiß ich nicht mehr, ist er immer noch ein Katzenbaby? Wie lang muss ich ihm noch speziell Babyfutter kaufen, oder kann ich schon normales Katzenfutter geben?

Danke

...zur Frage

Ich bekomme eine babykatze was ist zu beachten?

Also ich bekomme bald ein Kätzchen und bin schon so aufgeregt :) Damit alles perfekt wird, hätte ich gerne ein paar Ratschläge: Ich kaufe eine von Züchter. Was soll ich beim Kauf beachten? Was brauche ich alles? Wie soll ich mit ihr umgehen wenn sie dann bei mir lebt? Worauf sollte ich bei Kätzchen achten? Fressen, etc. Danke schon mal im voraus :D Linda

...zur Frage

Ist es schlimm wenn mein Kätzchen tagsüber allein ist?

Mein Kätzchen ist gestern endlich eingezogen (3 Monate alt)

Ich und mein Verlobter arbeiten tagsüber. d.h. wir sind 8 - 10 Stunden nicht zuhause..

Sie hat natürlich alles was ihr Herz begehrt. Spielzeuge etc. Alle Türen (Zimmern, BadezimmeR) sind geschlossen sodass sie im Wohnzimmer ist. Alles ist schön aufgeräumt sodass sie nichts schlimmes anstellen kann.

Eine zweite Katze liegt leider nicht drin. Ein Kratzbaum wird noch nachgekauft. Katzenklo ist immer frisch und sauber.

Sobald einer von uns Zuhause ist, schenken wir ihr natürlich viel viel Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten. Gespielt wird auch viel damit sie sich nicht einsam fühlt.

Ich hoffe natürlich, dass sie sich daran gewöhnt, und nicht einsam ist.. Wenn sie grösser ist, werden wir sie auch etwas auf dme Balkon rauslassen sobald wir zuhause sind.

Ist das schlimm wenn sie jetzt tagsüber alleine ist? Sie ist natürlich noch klein, und ja.. anders gehts halt leider nicht..

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Gaming pc achten ?

Ich Will mir einen Gaming pc holen worauf muss ich achten

...zur Frage

Meine Katze rauslassen?

Hallo Ich meine Katze ist 9 Monate und wird am 28 Februar kastriert danach möchte ich sie gerne rauslassen. Mein Problem ich wohne in einer klein Stadt gegen 20 Uhr ist nicht mehr viel Verkehr nur noch einzelne Autos aber bin mir trotzdem unsicher ob ich sie rauslassen kann sie ist auch nicht gerade eine scheue katze. Hab ihr mir vlt. Ratschläge zu diesen tema

...zur Frage

200fr für eine Katze zu teuer oder ok?

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem wohnungs Kätzchen/Katze und haben nun eine hübsche ca 2 jährige gefunden die uns sehr gefällt (rote Halblanghaar kätzin) und was eben noch wichtig ist eine reine Wohnungskatze.

Die Dame möchte 200-fr für die hübsche (nicht kastriert und nicht geimpft). Ich finde den Preis eigentlich ok

Nun finden einige meiner Bekannten das dieser Preis zu hoch ist. Was meint ihr ist der Preis angemessen oder überrissen? Woran macht ihr denn den Preis fest was soll/kann man für so ein Kätzchen bezahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?