Bester TV-Stream?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist das auch schon einmal passiert.Also ich habe http://www.tv-kino.net/ besucht.Dort kannst du alles Live sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steffenhof 29.03.2013, 06:27

Also ich habe mal eben bei http://www.tv-kino.net/ reingeschaut, und das Livestream-Anbebot da ist echt echt gut. Und schnelles Internet hat heutzutage ja fast Jeder, außer man wohnt in 'nem Kuhdorf, von der Außenwelt fast abgeschnitten, oder halt hinter'm Mond.

0

Alle öffentlichen und auch viele Private haben auf ihren Webseiten eine Mediathek oder ähnliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

ich empfehle Zattoo.com, ist zwar mit kostenloser Anmeldung, bietet aber fast alle deutsche Programme. Gegen geringe Gebühr auch in HDTV.

Unbekannte Begriffe zuerst bei Google/Wikipedia suchen!
Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steffenhof 29.03.2013, 06:35

Zattoo ist auch gut, aber oft gehen diverse Links nicht mehr, und das nervt. Das ist aber bei http://www.tv-kino.net/ auch nicht viel anders, aber da gibt es den einen oder anderen Privat-Sender mehr ;-)

0

Was möchtest Du wissen?