Bester Ts3 Host?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist schwer, einen "besten" Anbieter zu finden.

Jeder hat andere Ansprüche an Anbieter und deren Server. Wenn du möchtest, berate ich dich gerne individuell per Privatnachricht.

Von großen Anbietern im Bereich Teamspeak, wie z.B. Nitrado, rate ich dir ab. Sie stehen nicht wirklich in Konkurrenz zu anderen Anbietern, wodurch die Preisbildung entsprechend ausfällt. Mit überdurchschnittlichem Support kannst du meist auch nicht rechnen.

LG Marc

Hallo, also wir Nutzen Nitrado und hatten in 2 Jahren noch keine Probleme.
Deshalb kann ich Nitrado empfehlen. Server ist performant und 24/7 online
 

ich war damals http://www.phostyx.de/ts3p_img.php ... war eig immer mit zufrieden. aber ich beziehe jetzt mein ts von meinem eigenen root server

Wie kann ich dort kündigen?

0
@xSpottoelpelx

bei den normalen servern via email mit 4 wochen kündigungsfrist. bei den prepaid server einfach guthaben nicht mehr aufladen. wird automatisch gelöscht der server wenn kein guthaben mehr da ist

0