bester trecker auf dem markt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

massey ferguson 8690 0%
deutz fahr agrotron x720 0%
fendt 939 vario 0%
deutz fahr agrotron ttv 7250 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keinen besten trecker auf dem markt,sondern ist immer Anwender und preisbezogen und viele teilen sich die Komponenten wie getriebe,motoren und achsen schon aus preisgründen,deshalb kann ich keinem von deine vorschlägen zustimmen

danke für den stern

0

Ich sags es mal so Es ist Preis abhängig.
Massey ferguson, ihc, schlüter, sind sehr gute schlepper

ich komm nichtmal auf meine Kosten wenn du mir mit deinem John Deere mit Schwung ins Ar***loch fährst. Ich arbeite seit 40 Jahren jeden Tag auf m Feld und Lamborghini hat mich noch nie im Stich gelassen. Die paar Mark mehr waren es damals echt wert.

LG dein Traktorfan17

Reifengröße beim IHC 553/ Trecker?

Hallo, ich möchte mein ersten Trecker Restaurieren. Dazu hab ich nun mal eine Frage. Auf meinem IHC 553 sind von Werk aus hinten 13-30 Reifen drauf. Diese Größe finde ich leider nicht mehr und nu ist meine Frage ob auch 9.5-30 auf den Trecker bzw. Felge passen würden und es dann noch Tüv zulässig ist?

Mfg Florian aus Ostfriesland.

...zur Frage

Beste GPU auf dem Markt?

Hey Leute, ich wollte fragen, was aktuell die Beste Grafikkarte auf dem Markt ist, egal ob Single, Dual usw. Die beste Singel weiß ich, ist derzeit die Titan X, kenn auch keine bessere, aber vielleicht kennt ihr ja eine? Thx für jede Antwort :D

...zur Frage

Misthaufen neu anmelden/genehmigen?

Hi, haben unsere Pferde bis jetzt schon in Eigenregie gehalten, wollen sie aber jetzt direkt ans Haus.

Wir hatten früher eine Landwirtschaft, weshalb der Stall vorhanden ist. Jedoch haben wir, nach Aufgabe der Landwirtschaft, unseren Misthaufen abgebrochen und zugeschüttet.

Meine Frage jetzt:

Da wir aktuell keine Landwirtschaft mehr sind, müssten wir einen neuen Misthaufen dann auch neu genehmigen lassen? Oder geht das ohne erneute Genehmigung, da wir ja schon eine hatten?

Klar, dass ich dafür eigentlich am Besten aufs Rathaus gehe. Allerdings ist ja jetzt Wochenende, vielleicht weiß ja jemand was!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Landwirtschaft//Mädchen//Eltern sind dagegen

Und zwar ich bin ein Mädchen und intressiere mich für Landwirtschaft...und möchte mit 15 1/2 mit dem Trecker Führerschein anfangen doch meine Eltern wollen unbedingt nicht das ich was in der richtung mache sie meinen ich solle doch was vernünftiges machen und den Mist vergessen sie verbieten mir den Trecker Führerschein zu machen obwohl ich ihn selbst zusammen spare. Sie verstehen einfach nicht das Landwirtschaft das einzige in meinem Leben ist was ich noch habe und wirklich davon überzeugen kann ich sie auch nicht Was kann ich machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?