bester trecker auf dem markt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

massey ferguson 8690 0%
deutz fahr agrotron x720 0%
fendt 939 vario 0%
deutz fahr agrotron ttv 7250 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keinen besten trecker auf dem markt,sondern ist immer Anwender und preisbezogen und viele teilen sich die Komponenten wie getriebe,motoren und achsen schon aus preisgründen,deshalb kann ich keinem von deine vorschlägen zustimmen

danke für den stern

0

Ich sags es mal so Es ist Preis abhängig.
Massey ferguson, ihc, schlüter, sind sehr gute schlepper

ich komm nichtmal auf meine Kosten wenn du mir mit deinem John Deere mit Schwung ins Ar***loch fährst. Ich arbeite seit 40 Jahren jeden Tag auf m Feld und Lamborghini hat mich noch nie im Stich gelassen. Die paar Mark mehr waren es damals echt wert.

LG dein Traktorfan17

Trecker mit Sportlerfigur auf der Haube?

Hallo,

ich habe bei facebook ein altes Bild gefunden, auf dem u.a. ein alter Trecker abgebildet ist, der eine Sportlerfigur auf der Motorhaube hat.