Bester Tierpark Deutschlands?

8 Antworten

Kenne Hagenbeck in Hamburg, Berliner Zoo, Stuttgarter Wilhelma, Vogelpark Walsrode, Serengeti Park, etliche Wildgehege ... kein Zoo hat mir bisher so gut gefallen wie Hellabrunn in München. Großzügige Tiergehege und Preise, die bezahlbar sind.

Hagenbeck in Hamburg und der Zoo in Hannover sowie auch Rostock sind ganz schön.

Ganz klar .... Zoom Gelsenkirchen .... absolut klasse ... waren im Mai das 2. Mal dort und immer wieder gerne ...

Bester Rapper Deutschlands (wer)?

Wer ist der beste Rapmusiker Deutschlands?

...zur Frage

Koalas & Pandas in Zoos

Hallo zusammen. Ist vielleicht ne komische Frage. Ich muss wissen, in welchen Schweizer Zoos (und im Grenzennahen Deutschland) kann man Pandas & Koalas anschauen. Ich weiss, dass die ein riesiges Gehege brauchen, weshalb sie nur in riesigen Zoos. Ausserdem noch eine Frage: gibt es in diesen Zoos Möglichkeiten, diese Tierchen anzufassen, streicheln, umarmen? (in China kann man in Nationalparks Pandas umarmen,in Australien Koalas). In manchen Zoos kann man ja Tiere füttern und streicheln, bei Pandas & Koalas möglich? Danke Leute! ;)

...zur Frage

Minijobs (450€, Tarif) mit Tieren?

Was gibt es da?
So Tierhandlung, Tierpark und was noch?
Sollte als Ferienjob durchgehen, zu dem Zeitpunkt wäre ich 18 Jahre alt.

(Bitte ernstgemeinte Antworten und nichts in Richtung Tierversuche, Tiere töten etc.)

...zur Frage

Bester Weihnachtsmarkt Deutschlands?

...zur Frage

Tierpark/ Tiergehege/ Zoo mit Wölfen im Bawü

Huhu,

kennt jemand einen Tierpark, ein Zoo oder ein Wild/ Tiergehege mit Wölfen in Baden Württemberg? Am besten wäre nicht all zu weit weg von Baden Württemberg. Meine Lieblingstiere sind Wölfe und ich würde so gerne welche fotografieren. Würde gerne auch mehrere Gehege/ Zoos besuchen. Allerdings kann ich nicht all zu weit weg. Ausser der Wilhelma und dem Zoo in Karlsruhe kenn ich nichts und beidesmal keine Wölfe bzw. in Karlsruhe ist ja fotografieren sogar verboten :/ hoffe auf möglichst aufschlussreiche Anworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?