Bester Thrillerautor

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben Stephen King, der wirklich einer der Größten ist, finde ich die Sachen von Michael Connelly unwahrscheinlich gut. Einige Leute schwören auf die Harry-Bosch-Serie, in der es ein paar super-spannende Thriller gibt; aber ich habe noch in Erinnerung, dass mir z.B. die ganze Zeit schlecht war, als ich "Der Poet" gelesen habe, und trotzdem einfach nicht aufhören konnte. Den zweiten Band habe ich dann lieber nicht gelesen, weil ich den ersten schon so horrorhaft fand.

Wenn Du mehr SciFi-Elemente suchst, sind auch die Sachen von Michael Crichton zu empfehlen - kannst Dich ja mal bei Amazo umsehen nach seinen Büchern.

..sind ja nun drei Gattungen. Einige Autoren stehen schon hier - hätt´ich auch genannt. Und zusätzlich noch Aldous Huxley, "Schöne neue Welt".

sebastian fitzek, der seelenbrecher

georg orwell-1984

Was möchtest Du wissen?