Bester Tarantino-Film blabla?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mich da irgendwie kaum festlegen. Irgendwie schwanke ich zwischen pulp fiction und reservoir dogs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine alten Werke sind die besten.

Meine persönlichen Top3:

1. Reservoir Dogs (sein Regiedebüt)

2. Pulp Fiction (auch sehr kultig)

3. Death Proof (coole Dialoge, aber das ist Ansichtssache)

welchen Film man noch erwähnen muss ist From Dusk Till Dawn, hier spielt Tarantino eine Hauptrolle, allerdings ist er nicht der Regisseur!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich steht der Kill Bill Volume 1 an erster Stelle. Danach kommt dann der ganze Rest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Death Proof
2. Django Unchained
3. Inglorious Basterds
4. pulp Fiction
5. kill Bill 1&2
6. Reservoir Dogs
7. Jackie Brown
8. True romance ( nur das Drehbuch ist von tarantino

The Hatefull Eight kann ich noch nicht bewerten, da ich ihn noch nicht gesehen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Django Unchained
2. Inglorious Basterds
3. Death Proof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reservoir Dogs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?