Bester Superheld?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Astarov,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder eine Meinung austauschen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Spiderman 59%
Batman 22%
Superman 9%
Wonder Woman 4%
Electra 4%
Green Lantern 0%
Catwoman 0%

5 Antworten

Ganz klar der Superman.

Es ist zwar wohl am unrealistichsten, ist dafür aber am interessantesten.

Neben einer guten Story hat dieser Superheld auch viele Fähigkeiten und eine Stärke, die das Gefühl von grenzenloser Freiheit und Macht suggerieren.

Das ist so wohl mit Abstand einer der höchsten, wenn nicht gar höchstes Reiz den die Menschen tief im inneren anstreben.

Lediglich stört mich an diesem Superhelden, das die Amys damit immer soviel Propaganda ihrer Seits beitreiben, das macht die Figur manchmal etwas unsympathisch.

Spiderman

spiderman spiderman lalalalalala SPIDERMAN

Warum ist HE MAN nicht dabei? Lauter neumodische Taugenichtse die gar nichts können...

ja, he man und she ra^^

0
Spiderman

und batman christian bale dahinschmelz....

Batman

Na mit Abstand

Was möchtest Du wissen?