Bester Stufe 5 schwerer Panzer gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Was heißt besser?

Jeder Tank hat seine Stärken....z.B. sind KV-1/KV-2 sogn. Durchsbruchpanzer. Also hart im nehmen, dadurch aber nicht so schnell. Die Amis sind dünner gepanzert, gute Kanone und schneller.

Liegt also an deiner Spielweise, was dir lieber ist. Viele spielen den KV-2 mit der Trollkanone(152mm) immernoch gerne.

Ciao Loki

aufjedenfall der T1heavy oder der KV-1.Beim KV-1 kommen manchmal sogar Tier 6 Panzer nicht durch oder erst beim zweiten und dritten Schuss und die Kanone ist recht ordentlich,nur das nachladen und die Geschwindigkeit ist nicht so der prüller. Der T1 heavy hat zwar nicht eine ganz so gute Panzerung wie der KV,aber er ist finde ich der bessere von beiden vor allem weil seine Kanone besser ist.Den BDRG1B kann ich dir aufgar keinen Fall empfehlen,weil er einfach nur lahm ist und fast jeder Schuss durch seine Panzerung geht

Was möchtest Du wissen?