Bester Stürmer aller Zeiten?

8 Antworten

Den besten Stürmer wirst du kaum bestimmen können. Jeder lebte zu seiner Zeit und war dort einer der Besten. Herausragende Stürmer die langsam aus dem Gedächtnis verschwinden oder zum Teil schon sind waren z.B. Silvio Piola, Fritz Walter, Pele, Grzegorz Lato, Gerd Müller, Johann Cruyff.

Messi ist zwar eigentlich selten direkt im Sturm aber ich zähle das jetzt einfach mal dazu...

Noch hat niemand die Rekorde die er aufgestellt hat gebrochen.

Der brasilianische Stürmer Ronaldo. Der war der beste. Früher hatte ich mir gerne im Fernsehen seiner Spiele angeguckt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Phänomen, guter pick. Die blauen Schuhe mit Nike zusammen legendär

0

Aller zeiten… puhhh schwierig, da ich nur aktuell aktive fussballschauerin bin kann ich nur von den jetzigen Stürmern welche erwähnen : Mbappé, benzema, Lewandowski (meine Meinung)

Ich finde Gerd Müller war es.

Was möchtest Du wissen?