Bester Streaming Anbieter für Filme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir n paar illegale Seiten aufzählen. Musst selbst entscheiden ob du auf denen gucken willst oder nicht. 

cine.to
movie4k.to
kinox.to

Am meisten empfehle ich dir cine.to und die Streamingseite "Streamcloud". Und falls du Chrome nutzen solltest, empfehle ich dir zusätzlich einen addblocker zu installieren, denn dort treten immer anstößige Werbungen auf. 

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian195
09.04.2016, 19:47

Danke für deine Antwort, aber ich bevorzuge jedoch die rechtlich sicher Seite :D

0

Apple TV
Kostet aber pro Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watchever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es kostenlos willst dann sage ich mal Kinox.tv da empfehle ich dir dazu einen Addblocker die seite ist zwar illegal aber wenn du es nur streamst und nicht downloadest kann fast nichts passieren (schaue da schon 3jahre) Es ist fast alles aktuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian195
09.04.2016, 19:46

Danke für deine Antwort, aber möchte gerne Filme in HD schauen ;)

0

Was möchtest Du wissen?