Bester Star wars Film der bis jetzt 7 Episoden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

3 4 5 7 1 6 2

Bin mir bei Rey recht unsicher... Hat einfach so Fähigkeiten, die manch Jedi erst nach Jahren beherrschte. Hoffe dass das einen Grund hat.

Kylo ist der bisher stärkste Sith-Schüler und der, mit dem größten Potenzial in Sachen persönliche Entwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Episode V : Das Imperium schlägt zurück  2. Episode IV : Eine neue Hoffnung  3. Episode VI : Die Rückkehr der Jedi-Ritter 4. Episode VII : Das Erwachen der Macht 5. Episode III : Die Rache der Sith 6. Episode II : Angriff der Klonkrieger 7. Episode I : Die Dunkle Bedrohung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich für mich gar nicht so beantworten. Ich finde irgendwie, dass alle Filme gleich gut sind, da sie zu der Geschichte gehören. Da sie in unterschiedlichen Jahrzehnten gedreht wurden haben sie unterschiedliche Macharten.

Was ich sagen kann sind meine Lieblingscharaktere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache. Ich hab ne völlig andere Reihenfolge. Aber du hast einiges zu lernen, junger Padawan:

1. http://jedipedia.wikia.com/wiki/Grievous

2. Der Satz von Darth Vader an Luke ist falsch zitiert. Obwohl ihn ja angeblich jeder kennt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofaga
05.06.2016, 21:36

SEHR viel zu lernen er noch hat

0

Episode V, weil da alles passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das star Wars Holiday Special

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-3 ziehe ich der Original Trilogie vor. 2 finde ich davon am besten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?