Bester Star Trek Captain?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz klar Picard, auch wenn ich grundsätzlich die alte Serie vorziehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Picard... aberJaneway ist auch klasse... ich mag den alten Kirk... aber der neue hat's auch drauf... maaan Pine war für die paar Minuten auch super!

Okok! Mein Liebling ist jetzt Einfach Spock für die paar Sekündchen, in denen er Käpt'n war!

#NailedIt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkt denn niemand hier an Benjamin motherf****** Sisko?!

Schon klar, Kirk ist das zeitlose Original und Janeway hat es geschafft, die Borg mit Kafee zu besiegen, aber allein wegen der Defiant ist Sisko doch mindestens in den Top 3.

Picard ist zwar das Paradebeispiel für einen Sternenflottenoffizier und vielleicht wirklich der beste Captain in Friedenszeiten, aber wer war der Boss im Dominion-Krieg? Sisko. Er ist ganz einfach der Mann, der tut, was getan werden muss - auch wenn er sich dafür in die moralische Grauzone begeben muss.

Und wo wir schon dabei sind, Jonathan Archer wird nicht mal ERWÄHNT? Das ist... okay, das kann ich jetzt schon irgendwie nachvollziehen ;)

Aber im Ernst, Leute, Sisko und Archer verdienen auch etwas Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trekfan
09.04.2017, 20:47

Eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich finds sowieso klasse das unsere captains so unterschiedlich sind!

0

picard, ganz dicht gefolgt von janeway!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picard ist immer der beste!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Picard 

2 Janeway

3. Kirk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picard keine Frage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer. Erster Refelx ist "PICARD !!!" brüllen, zweiter ist "Also eigentlich is Janeway die beste"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picard!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?