Bester Staat oder beste stadt USA

7 Antworten

Die Frage ist immer was Du machen willst. Florida und Kalifornien sind zu dieser Jahreszeit sehr heiß. Das sind Staaten für den Frühling. New York kann man mögen/ oder auch nicht. Für Partypeople ist sie was. Für mich ehr nicht. Ich würde Dir die Neu England Staaten, North und South Carolina oder sowie den Staaten Washington und Oregon empfehlen. Neben Kultur findest Du auch reichlich Natur.

Kommt ganz darauf an, was du dort willst (shoppen, Natur erleben, interessante Bauwerke sehen, baden). Als Städte haben mir besonders gefallen: Chicago und Portland/Oregon, auch San Diego und Las Vegas. Landschaftlich am eindrucksvollsten: Arches NP., Monument Valley und Gran Canyon, aber auch Yellowstone NP.

New York hat ein relativ schönes Umland, und die Stadt an sich ist okay (Manhattan ist aber doch recht geil).

Florida ist von der Umgebung her sehr schlecht (Sumpf).

Kalifornien hat recht schöne Strände, Hollywood, usw. LA und Umland ist auch recht okay.

Forida hat mehr zu bieten als die Everglates. Allein St. Augustin oder die Florida Keys sind eine Reise wert. Aber nur in den gemäßigten Jahreszeiten.

0

Was möchtest Du wissen?