Bester Sportauspuff für Aprilia Sr 50 Street?

1 Antwort

hei scootatuna

folgendes : willst du maximal geschwindigkeit ist der yasuni racing der bessere ...!!

willst du maximale traktion, viel ps, und guter motoren gegendruck so empfehle ich dir den leoVince zx !! dieser hat durch die bisher langjährige erfahrung einfach den besseren straßen verhältnisse

auserdem eostet der yasuni richtig heftig falls du ihn der garage stehen hast sollte das aber kein prblem. (Achtung !!! auf keinen fall in regnerischem wetter unter eine plane stehen lassen

ausgebrannt sind beide sportpotts ganz gut !! wobei ich an meinem roller den leovince montier habe (einfach aus dem einfachen grund :rostet nicht so schnell, bessere traktion , nicht so laut, und das wichtigste : wenn du den yasuni Racing holst musst du den roller komplett abstimmen lassen .. da dieser auspuff meistens mit highrace produkten kombiniert wird !! für das ganz normale fahren ... ( 70-100 km/h ) auf jeden fall der leovince zx da du diesen nicht komplett auf den vergaser einstellen musst ...

ich habe 4 sportpotts (stage six replica; leovince zx ;leovince zx-r; yasuni racng 4 )

mit allen potts bin ich zufrieden jedoch auf deinen roller würd ich den zx(-r) dranschrauben ;-)

Danke dir, dann werd ich wohl den zx neben, weil ich einfach nur auf straße fahre :D

0

Was möchtest Du wissen?