Bester Sport zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwimmen soll am effektivsten sein ...weil dort werden irgendwie 80% oder so (auf jedenfall eine große Zahl ;) ) aller muskeln beansprucht. Außerdem ist es sehr gesund, weil es die Knochen schont ... beim Joggen ist das ja z.b ganz anders.

Abnehmen dauert mitunter ewig ... je nach dem, wie der Stoffwechsel in deinem Körper funktioniert. Man sagt auch, dass jeder Körper ein Eigengewicht hat, dass er halten will. Manche Leute (wie eine Freundin von mir) können Sport machen, wie sie wollen und bestimmte Fettpolster gehen einfach nicht weg. (ich will dich jetzt nicht entmutigen!!!)

Ich wünsche dir viiel erfolg und durchhaltevermögen.

du must mehre sportarten machen es gibt nicht die perfekte sportart...skaten,reiten,joggen,eiskunstlauf,Langlauf des ist doch gut oder geh noch fahradfahren

Erstmal braucht das Zeit und zweitens sowas wie Lufen vor allem(Leichtathletik im allgemeinen)

z. b. rudern, 930 kcal/std. auf ein profi-rudergerät...

Was möchtest Du wissen?