Bester Spieler der NFL aller Zeiten Wer glaubt ihr ist der bester Football player der je in der NFL gespielt hat?

6 Antworten

Oh Mann, wieder so eine unbeantwortbare Frage.

Woran willst Du das messen ? Wenn überhaupt, ist das nur für die jeweilige Position beantwortbar, Du kannst doch nicht einen Cornerback mit einem Offensive Lineman vergleichen , oder einen Qb mit einem Running Back.

Und man muss auch noch unterscheiden über welche Aera / Zeit wir reden.

Als Anhalt: grundsätzlich kommt m.E. jeder in Frage der in der hall of fame ist.

Die Patriots sind aber armselige Schummler:D

1

da man die Positionen schlecht bzw. überhaupt nicht miteinander vergleichen kann und sollte, könnte man höchstens ein Ranking für die jeweilige Position erstellen. Auch der Vergleich der verschiedenen Äras ist meiner Meinung kaum möglich.

Nur so aus Spaß & ganz spontan:

Bester QB: Peyton Manning (meiner Meinung)

Bester RB: Jim Brown oder Barry Sanders

Bester Receiver: Jerry Rice

Bester OL: Anthony Munoz? Willie Roaf? Larry Allen? schwierig...

Bester DL: Reggie White

Bester LB: Lawrence Taylor

Bester DB: Rod Woodson? Deion Sanders?

naja Peyton Manning als bester QB dann eher Rodgers oder Brady aber bestimmt nicht Manning der überwirft fast jeden

1

Das mit dem "aller Zeiten" ist eigentlich bei NFL-Spielern nicht wirklich sinnvoll, denn es gibt einfach zu viele, und jedes Jahr werden es mehr. Die berühmtesten allerdings, werden z.B. immer hier gelistet:

http://www.nfl.com/videos/nfl-top100-2015

Aber so eine Liste ist immer nur ein Jahr aktuell, denn dann gibt es wieder neue ;)

Was möchtest Du wissen?