Bester Song von Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 44%
Bad Guy 17%
No Time to Die 11%
Lovely 11%
Therefore i am 6%
Ocean Eyes 6%
All the good girls go to hell 6%

2 Antworten

Andere

Ich kann mich nicht entscheiden, ich liebe alle ihrer Lieder. Ich weiß nur vier Lieder die ich nicht so liebe, sondern eher nur mag, und die wären Everything I Wanted, My Future, Getting Older und I Didn't Change My Number.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krnn ich alle nit

0
Andere

Happier than ever

Nda

Wish you were gay

My strange addiction

Bury a friend

Idontwannabeyouanymore

All the good girls go 2 hell

Ilomilo

No time to die

Therefore Iam

Bellyache

Goldwing

When the Partys over

unter anderem auch natürlich lovely aber ich hab es so oft gehört das ich es nicht noch ein einziges Mal ertragen könnte

Iwisch you were guy?! Das ist ein homophobes Lied?! Liegt es and der melode oder am text dass du das gut findest

0
@iatetheavocados

Doch. I wish you were gay bedeutet ja schon ich wünsche du wärst schwul

0

Was möchtest Du wissen?