bester Song aller Zeiten (eurer Meinung nach)?

31 Antworten

Metallica - Master Of Puppets. Der beste Metal-Song der je geschrieben wurde und absolut zeitlos. Knapp 30 Jahre alt inzwischen und rockt noch immer alles weg was da an Konkurenz so auftaucht. Fast 9 Minuten lang aber keine Sekunde langweilig. Tempowechsel, mehrere Soli, geniale Lyrics... nahezu jeder Metal-Gitarrist möchte es spielen können und für gestandene Metal-Bands gehört es quasi zum guten Ton diesen Song wenigstens einmal zu covern oder Live zu performen.

Meiner Meinung nach, "Feel good inc" von Gorillaz. Höre mittlerweile sau viele andere Interpreten und habe auch einen Haufen Favoriten, aber Gorillaz bleiben für mich immer noch die besten, weil mein ganzes intensives Musikleben durch sie angefangen hat, und Feel good Inc bleibt auch immernoch das beste Lied. Bin immer unbeschreiblich glücklich wenn ich es irgendwo höre

Hallo aacceeggii,

das ist eine gute, bzw. schwierige Frage. Jeder Mensch hat einen individuellen Musikgeschmack.

Also meine Favoriten sind

My way, von Frank Sinatra

Imagine, von John Lennon

Yesterday von den Beatles

I can´t Get No von The Rolling Stones - Mike Jagger

Liebe Grüße

 

Was möchtest Du wissen?