Bester Shishakopf aus Glas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss nicht immer viel geld für die Töpfe ausgeben wie die von MIG oder sowas im mittleren Bereich im Preis Leistungs Verhältnis sind die Amy Töpfe Recht gut

Issasi 02.07.2017, 20:14

hi, Ich kauf halt wenn ich was hole immer gerne gleich was richtiges von dem ich lange was habe. Das Soll jetzt nicht heißen, dass die Amy Köpfe nicht ausreichen. hab mal gegoogeld und den amy Kopf z218 gefunden. hast du damit Erfahrungen?

0
Issasi 02.07.2017, 20:17

der ist aber wie ich gerade sehe auch recht teuer. und glaube der passt nicht auf den Schliff meiner Shisha. dafür wäre es nur dann zu teuer wem ich es immer wieder mit Alufolie ausstopfen müsste. ich hab noch was von kaya gefunden kennt sich da jemand aus?

0

Weißt du denn welchen Schliff deine Shisha hat ? Ich vermute 18/8 oder ?

Issasi 03.07.2017, 16:02

Ja genau. Das habe ich gestern im Internet noch rausgefunden. ich habe jetzt einfach mal einen kaya glaskopf bestellt hoffentlich funktioniert das.

0

Was möchtest Du wissen?