Bester Shishakopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du häufig alleine rauchst sind Phunnels einfach top, da sie wenig Tabak brauchen aber ein klasse Rauchergebniss zaubern :)

ich kan dir mal die Website empfehlen wo ich immer bestelle, aber entscheiden musst du dann einfach vom aussehen und preis her weil vom können sind sie eigentlicht alle gleich^^

das ist die webite https://www.smokestars.de/shishakoepfe-einloch.html

mein persöhnlicher lieblingskopf ist alleerdings der Hot Shot RT von Saphire das ist auch ein kleiner kopf aber er hat eine geile Rauchentwicklung :)

https://www.smokestars.de/saphire-hot-shot-rt-classic-blue.html er ist zwar "etwas" teurer aber meiner hält jetzt mind schon 3 oder 4 Jahre^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, Die saphire köpfe sind in den Gängigen Marken gerade so einer der besten. Kostet etwas mehr lohnt sich aber . Klar kann man sagen n cloud 9 kopf für 90 euro is besser aner das Preis leistungsverhältnis sollte halt auch passen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Shisha shop mal beraten lassen. Was du am liebsten rauchst und wie viel usw. Ein guter Händler wird dir sagen können ,was das richtige für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?