Bester Shisha rauch!? Wie?

3 Antworten

Das kommt auf viele Faktoren an, in erster Linie auf den Tabak der ist in Deutschland größtenteils nicht feucht genug um ihn zu rauchen und muss angefeuchtet werden. Am besten rauchen die Edeltabaksorten wie Fantasia, Starbuzz oder Social Smoke, diese müssen nicht mehr angefeuchtet werden, haben aber auch einen stolzen Preis. Auch Edeltabak raucht scheiße, wenn man ihn im falschen Setup raucht, gut geeignet sind hier Vortex oder Phunnel Köpfe. Diese köpfe kannst du aber nicht mit Selbstzünder Kohle rauchen, die wird nicht heiß genug um das beste Rauchergebnis zu erzielen und Selbstzünder sind für die meisten Phunnel Köpfe auch nicht groß genug. Und dann ist es noch wichtig beim Kopfbau sorfältig zu sein, den Tabak locker einzulegen, Alufole schön straff und eine saubere Lochung.

Dass rauchrohr nur 2-3cm in dass wasser eintauchen lassen oder weniger tabak reingeben oder naturkohlen statt selbstzündis nehmen :D

Dann qualmt das richtig (nixht giftig)

Was möchtest Du wissen?