Bester shake zum zunehmen

5 Antworten

Hab selbst lange nach Shakes zum Zunehmen gesucht. Und hab jetzt die für mich ideale Variante gefunden. Und zwar lösliche (instant) Haferflocken. Einfach mit Proteinpulver und Wasser im Shaker auflösen. Her mehr dazu: www.tomkisaa.com/der-perfekte-ernaehrungsplan-zum-zunehmen – der 5. Punkt. Geht schnell und hat viele Kalorien. Vielleicht willst das ja auch mal ausprobieren 

Vergiss die Shakes. Sie sind viel zu teuer, und wenn du den Muskelaufbau durch ein strukturiertes Training auch durch eine vernünftige Ernährung unterstützen willst, dann geht dies auch ganz einfach durch die natürlich tägliche Nahrung. Etwa 2,5 bis 3 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht täglich reicht aus. Da braucht man keine überteuerten Eiweißshakes. Ansonsten funktioniert zunehmen nur, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Das geht auch ganz leicht und kontrolliert mit einer normalen und gesunden Ernährung. Da braucht man ebenfalls keine Shakes.

was erhoffst du dir denn von solchen shakes ? Muskelmasse oder fett ? muskelmasse baust du dadurch keine auf das einzige was dich schwerer macht und dich "zunehmen" lässt ist fett. du gewinnst nur an fett hinzu. das ist reines marketing und alle die dir hier so einen weight gainer shake empfehlen sind darauf reingefallen weil die slogans " trockene muskelmasse " versprechen. wie wärs mit einer ausgewogenen ernährung, 6 liter wasser , viel bewegung und gezieltes hartes training ? Das lässt die muskeln wachsen mehr nicht. Lass dich nicht verblenden von so einem marketing schei..

Er sprach von zunehmen, und nicht von muskelmasse aufbauen. Deshalb hab ich ihm einen Weight Gainer empfohlen. Natürlich ist das zeug teuer und nicht unbedingt das beste für den Körper. Aber wenn man zunehmen möchte ( Fett zunehmen ) dann läuft das mit solchen Shakes ganz gut.

0

Fitness zum zunehmen?

Hallo Community :)

Also ich bin sehr dünn und würde gerne zunehmen und mein Bruder hat mir ein Shake Pulver geholt sagt man das so? 😂  naja egal ich wollte fragen ob das wirklich zum zunehmen gut ist und wie oft man es am Tag nehmen sollte :) hier ist ein auch ein Bild.

...zur Frage

PROTEIN SHAKE FRAUEN - GESUND ZUNEHMEN!

Hallo, ich wiege 42 Kilo und möchte zunehmen. Ich will aber keine Muskeln wirklich, sodass ich aussehe wie ein Mann. ich will einfach nur zunehmen Immer wenn ich zunehme kommt alles Fett in mein Gesicht aber nur schwer in beispielsweise meine Beine.

Habe damals Protein shakes genommen und habe dadurch auch zugenommen.

Kann mir jemand einen guten protein shake empfehlen den ich täglich zu mir nehmen kann?ich mahe auch immer bein training sodass ich meine muskeln da aufbauen kann

nur meine arme sind so dünn und dürr :(

...zur Frage

3K Protein Shake von Lowcarb als Hilfe zum zunehmen beim Fitness?

Hallo erstmal
Habe mir den 3K Protein Shake Lowcarb gekauft, weil ich beim Fitness zunehmen will. Ich hab dünne Beine die mich wirklich stören und würde fragen ob der Shake damit eine Hilfe wäre, damit ich zunehmen kann.
Siehe Bild  

...zur Frage

Shakes zum zunehmen Empfehlungen ?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt W
Und bin ungefähr 1,65 groß und wiege 53kg. Da ich mich zu dünn finde und mir auch immer wieder anhören muss wie "dünn" ich doch sei habe ich mir gedacht ich probiere mit Shakes zum zunehmen .. Ich esse auch viel aber Wirkung zeigt das nicht wirklich ..
Habt ihr paar Tipps welche Shakes gut sind bzw.. welche könnt ihr mir empfehlen ? Habe heute eins von rewe geholt zum probieren (Foto dabei)
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?