Bester Server und bestes Reich in Metin2 gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also mein lieblingsreich ist das gelbe, im blauen sind viel zu viele leute die schlecht sind. im gelben sind wenigere aber dafür gute. server ist eig. egal ich würde auf den neuesten gehen (s25) weil da die leute noch am schlechtesten sind.

Also was Megaan sagt is völliger Quatsch.

Ich spiele seit 6 Jahren Metin2.

Natürlich ist der beste Server, der Server 1 (Mosha). Aber da Mosha besetzt ist würde ich Torkas nehmen. Wenn du Glück hast kommst du rein. Es spielen viele nette Leute und es macht Spaß. Der Server ist eine Familie. Dort kannst du in jedes Reich gehen, ist wenig Unterschied.

Im gelben Reich spielen wenige Leute. Im blauen Reich spielen gute und die meisten Leute. Im roten Reich ist es umgekehrt. Es spielen schlechte aber viele Leute.

Ich habe selber die Erfahrung gemacht, habe einen 78 Krieger Körper.

LG

Was möchtest Du wissen?