Bester Sebastian Fitzek-Thriller?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also,splitter fand ich nicht gut,für mich kein Psychothriller. Am besten fand ich den augensammler nd Therapie.das leztgelesene war der seelenbrecher,fand ich auch gut.die nächsten Thriller stehen schon bereit. Danke Sebastian Fitzek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, mir gefiel der Augensammler am besten. Der war super Spannend und einfach nur toll. Aber Splitter kann ich auch empfehlen ;) glg bej

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar - der augensammler ... und gleich darauf der augenjäger, welcher noch besser ist, aber erst nach dem augensammler gelesen werden sollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich fand alle die ich gelesen habe, eher dürftig und zusammengebastelt, es gibt eins mit ner Blinden, weiß aber nich wie das heißt, das war ich sag mal okay, wenne gute Spannung/Thriller-Romane lesen willst, dann empfehl ich dir Simon bEckett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag NOAH und Passagier 23....das Kind und NICHT EINSCHLAFEN

Greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Seelenbrecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?