Bester Screen Recorder für Windows?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du bereit bist ordentlich Kohle auszugeben kannst du Camtasia Studio nehmen. Ist auch gleichzeitig ein Schnittprogramm.

Sonst kannst du OBS nehmen.

An deiner Stelle würde ich OBS verwenden da du dort auch nur einzelne Fenster aufnehmen kannst und besonderer gut ist das du in 60 FPS aufnehmen kannst und nicht mit deinen 30 FPS wie beiden meisten ganz besonderer bezogen auf Camtasia Studio 8 herumgammeln musst!

Wofür braucht man bitte 60FPS bei einer Bildschirm Aufnahme.

0

Ich verwende VSDC Free Screen Recorder im Paket mit VSDC Free Video Editor. Echt super leicht zu bedienen, kostenlos, ich bin damit super zufrieden

OBS ist da sehr zu empfehlen

Obs. Sehr umfangreich kostenlos und gute qualität

OBS 4tw

OBS ist zu empfehlen weil kostenlos und dann kann ich noch Bandicam empfehlen.

Mirillis Action

Ich benutze oCam ist gratis und einfach zu bedienen... Lg

Was möchtest Du wissen?