Bester saw Teil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich fand 7 und 2 sehr gut, 7 war Storymäßig einfach Bombe während Teil 2 eine unglaublich verstörende Atmosphäre hatte ohne allzu viel Splatter zu zeigen

Vielen dank für die antworten!!👝 ich hab mir jetzt eins und zwei angeschaut und ich werde mir bald auch die restlichen anschaun. Ich persönlich fand den ersten schon klasse aber der 2. hat mich so umgehaun, da er einfach vollkommen unvorhersehbar war und die schauspieler auch super überzeugend gespielt haben. Ein genialer film eben!!❤︝

0

Vielen dank für die antworten!!👝 ich hab mir jetzt eins und zwei angeschaut und ich werde mir bald auch die restlichen anschaun. Ich persönlich fand den ersten schon klasse aber der 2. hat mich so umgehaun, da er einfach vollkommen unvorhersehbar war und die schauspieler auch super überzeugend gespielt haben. Ein genialer film eben!!❤︝

0

Ich finde Saw 2 am besten, aber eigentlich muss man alle zusammen nehmen. Ich finde Saw war insgesamt gesehen absolut top!

Saw 1 war gut aber harmlos, genauso wie der zweite Teil. AB Teil 3 geht es dann mal bisschen mehr zur Sache, trotzdem Saw 1 war der Beste, der Rest hätte nicht mehr sein müssen!