Bester Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Adele 47%
Taylor Swift 18%
Selena Gomez 12%
24kGoldn 12%
Justin Bieber 6%
Lady Gaga 6%
Iann Dior 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adele

Definitiv Adele! Allein schon, dass sie so vieles gewonnen hat, sagt schon einiges über sie und ihren Talent aus. Ihre Stimme ist fabelhaft, aber ich bevorzuge mehr Amy Winehouse, weil sie eine Inspiration für viele Stars war und der Grund, weshalb einige in die Musikbranche eingestiegen sind. Adele war ebenfalls von Amy Winehouse sehr inspiriert worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Musik
Adele
  • Biber, Swift, und Gomez ist für mich der langweilige Durchschnitts-Gesang.
  • 24Golden und Dior, unterdurchschnittlich
  • klarer Gewinner mit Abstand, Gaga & Adele
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenner, -Liebhaber innovativer Musik in fast allen Genre

Gaga, weil sie in jeder Hinsicht eine Icone ist und besonders in der lgbtqia+ community

1
Adele

Beste Künstlerin währe auch Lady Gaga, denn als Gesamtpaket ist die ein Kunstwerk 😊

Rein vom Gesang her finde ich Adele

Adele

Tolle Stimme, intelligente Texte und die Musik ist auch klasse.

Finde ich auch.

2
Adele

Ryan Tedder ist der beste.

von hier aber wohl.. Adele :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Was möchtest Du wissen?