Bester Rock-Sänger aller Zeiten!

Support

Hallo leitl10,

auch wenn die Umfrage-Funktion recht verlockend ist:

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kurt Cobain 38%
Elvis Presley 23%
Bon Jovi 19%
Dave Grohl 7%
Sir. Paul McCartney 7%
Chester Bennington 3%
Brandon Boyd 0%

9 Antworten

Kurt Cobain

kurt cobain, war einer der personen die wirklich meine seele berührt haben. er war voll von ausstrahlung, faszination und einzigartiger ausdrucksweise seiner philosophie. er hat den grunch populär gemacht und uns gezeigt, wie unwichtig matrialismus ist. er war ehrlich und fair .... und war ausserdem noch verdammt hübsch. ich habe habe mehrere bücher über ihn gelesen. fand das buch von c. cross jedoch teilweise sehr fiktiv geschrieben. wobei mich ein satz darinnen nicht loslässt: the finest day i ever had was when tomorrow never came... war ein ursprünglicher satz aus 'teen spirit' jedoch später überarbeitet wurde. er hat ihn leider am 05.04.94 dennoch wahr gemacht..... seine stimme war voll von POWER und leider auch von seiner depression, die das war was ihn vorrantrieb  dann doch zerstörte... :-(

Freddie Mercury.

Ich hab' gehört da gibt's einen, den viele gut finden, weil er der beste (Rock-)Sänger aller Zeiten ist. BRUCE SPRINGSTEEN!!!!!

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Gute Sänger?

Kennt ihr gute Sänger die recht unbekannt sind so in die richtung Pop, Pop-Rock, Country und Country-Pop?

...zur Frage

Bester Sänger aller Zeiten?

Hi, was denkt ihr: Wer ist der Beste Sänger aller Zeiten? Bitte eine Begründung eingeben!

PS: Das ist für eine Schulprojekt, ich muss dafür eine Umfrage durchführen, sie auswerten, Begründungen notieren, gemeinsame Punkte heraussuchen. Ich habe diese Seite genommen, weil es hier recht einfach ist.********

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was ist die beste Band/Sänger aller Zeiten?

Ich bin queen fan

...zur Frage

Welcher ist der beste Sänger aller Zeiten

Welcher Sänger hat die kraftvollste Stimme, trifft am besten denn Ton und zeigt denn beste Bühnenauftritt. Oder manchmal besser gesagt zeigte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?