Bester Rapper in welchem Alter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um den besten Rapper kann sich gestritten werden, es kommt drauf an worauf du besonders wert legst.
Technik, Flow, Texte (kritisch, arrogant und emotional) der beat (böse ruhig Party)
Bis auf das emotionale ist man mit trailerpark alligatoah und kolle gut dran.
Auch wenn ich kolle nicht Feier ist er einer besten wenn es um Technik geht.
Lyrisch sinnvoll mit vielen Wortspieleen und sehr kritisch gegenüber bestimmten Personen ist alligatoah und zum Teil auch trailerpark.
Kiz sind die partymacher die leider im Laufe ihres erfolgsaufstieges ihren alten oft sehr lustigen asozialen styl verloren haben.
Also die alten Lieder gehen von denen sehr gut in die Ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaTp4L
27.10.2015, 19:09

Meiner Meinung nach ist trailerpark und natürlich auch die einzelnen Künstler insbesondere alligatoah der beste

0
Kommentar von Takeru8
27.10.2015, 19:09

mir ist schon klar, dass für jeden ein anderer Rapper der beste ist. Ich habe nicht allgemein gefragt, sondern nach eurer Meinung :)

0
Kommentar von TinaTp4L
27.10.2015, 19:14

Ich habe deine Frage trotzdessen beantwortet

0

Mein Lieblingsrapper ist Bushido, gibt aber noch richtig viele gute andere Rapper. Bin 15 und ein Mädchen, falls da hier 'nh Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen "besten" Rapper. Rap ist Musik und Musik ist keine Mathematik. Es geht um Emotionen. Die empfindet jeder anders. Für den einen ist Kollegah der beste, weil er die beste Technik hat, für den anderen ist Alligatoah der beste, weil er bitterböse Gesellschaftskritik und extrem unterhaltsamen Texten verpacken kann und dfür den dritten ist Bushido der beste, weil er einfach mega bekannt ist.
Wen ich aber unglaublich gerne höre sind: Alligatoah, Haftbefehl, Lance Butters, Maeckes, Tua, Weekend, Battleboi Basti, Casper, Prinz Pi, Dissythekid und nochn paar mehr. Ich würde aber niemals sagen, dass irgendjemand von denen der beste ist. Alle machen unterschiedliche Musik, schreiben unterschiedlich, rappen unterschiedlich, sprechen andere Themen an, etc.. Mein Alter liegt zwischen 20-25.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takeru8
27.10.2015, 11:16

mir ist schon klar gewesen, dass für jeden ein anderer Rapper der beste ist. Ich habe ja, wer nach eurer Meinung nach der beste Rapper ist und nicht wer im allgemeinen der beste Rapper ist.

0

Die besten deutschen Rapper sind Tarek, Nico und Maxim von K.I.Z. Denn du musst auch albern sein wenn der Beat nicht mehr läuft! Ich bin 19.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KIZ, Trailerpark, Aligatoah, Kollegah... 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?