Bester Rapper Deutschlands (2020)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jemand Anderes 54%
Kollegah 32%
Sido 14%
Sun Diego 0%
Kool Savas 0%
Bushido 0%
Entetainment 0%

10 Antworten

Sido

Aus meiner Sicht Sido, da ihm viele Hits mit guten Chartplatzierungen gelungen sind.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem Kanal SANY 3000
Kollegah

Vom Skill und den Erfolgen kommt keiner an Kollegah ran. Auch wenn dieses Jahr noch nicht viel kam, waren alle Songs erstklassig.

Jemand Anderes

im bezug auf songs die 2020 rauskamen? ak ausserkontrolle's singles fand ich bis jetzt am besten.

insgesamt gesehen gibts zu viele gute als dass ich mich auf einen festlegen kann.

Kollegah

Keiner kommt an seine Texte ran. Der ganze Newcomer Schei** ist für die Tonne

Nimo. Seine früheren Alben waren schon echt gut und sein neuer style ist auch nice

1

Was möchtest Du wissen?