Bester Radiosender den es gibt?

7 Antworten

Man kann ja übers Internet sehr viele Radiosender empfangen, da sollte sich bestimmt was finden lassen. Ich selbst höre nur beim Aufstehen Radio & ansonsten meistens "Musik vom Band" bzw. am PC meine Lieblingslieder - das programmierte Gequatsche der Moderatoren nervt mich immer mehr. Der einzige Radiosender den ich höre ist Sunshine-Live, ist zwar nur teilweise meine Musik aber es ist für mich der Sender den ich als einzigen noch hören kann.

Lade dir doch einfach Winamp runter und such dort nach der gewünschten Kategorie. Oft sind es sogar die Sender mit den wenigen Zuhörern, die die beste Musik spielen. Oder geh direkt zu "Shoutcast.com".

ja aber es geht nicht um mich ^_^. wohne in berlin

0
@Telofelo

Willst du UKW-Sender oder Internetsender?

0
@Urrok

UKW sender kein internetsender, also einfach wo ich über radio hören kann

0
@Telofelo

Ach so, sorry, bei Berliner Sendern kenne ich mich nicht aus.

0
wo die aktuellsten und besten Lieder aus den Charts kommen

Solche Sender würde ich mit Sicherheit nicht als die besten aufzählen. Es gibt genug (bzw. eher viel zu viele) Sender, die immer die gleichen Lieder aus den Charts 10x am Tag spielen. Viele Chartsongs kann ich deshalb mittlerweile echt nicht mehr ertragen, obwohl ich die vorher mochte...

Kiss FM boykottiere ich seit deren Ausstieg aus DAB+.

Welcher Sender der beste ist, ist abhängig davon, was man gerne hört. Ich höre z.B. gerne sunshine live über DAB+.

Wenn du einen guten Sender willst: das norwegische NRK P3 (www.p3.no), die spielen aktuelle Songs, aber halt nicht immer nur die gleichen Lieder und auch mal weniger bekannte Sachen abseits des Mainstreams. Daran sollten sich die deutschen Sender mal ein Vorbild nehmen! Natürlich kann man den Sender auch ohne Norwegischkenntnisse hören, aber dann versteht man die Moderation natürlich nicht

bester radiosender

Ich wollte wissen was der beste radiosender für euch in baden-Württemberg ist und was das für eine frequenz ist.

...zur Frage

Wie empfange ich mehr Radio sender beim meinem Autoradio zB. Jam FM

Hallo habe mich umgeschaut und nach einen Transmitter gesucht dann habe einen bei Ebay gekauft Aber das war woll der falsche der hat nur Mp3 abspielen können und hatte ein usb Anschluss.

aber ich konnte mit den nicht mehr Radio sender hören.Ich möchte unbedingt den Radiosender Jamfm hören .

gibt es da Unterschiedliche Transmitter ? welchen muss ich mir kaufen um mehr Radiosender zu bekommen

Danke im voraus

...zur Frage

Können sich durch Overspill zwei Radiosender gegenseitig stören?

Mir ist bei meiner letzten Reise aufgefallen das sich ein polnischer Radiosender mit einem deutschen irgendwie überschneidet. Das müsste MDR Jump und ein mir nicht bekannter polnischer Radiosender gewesen sein. Es kamen abwechselnd Signale an. Mal spielte das eine Radio mal das andere. Nun Frage ich mich wie das sein kann und wenn zwei Radiosender auf der gleichen UKW Frequenz senden.

...zur Frage

Guter Radiosender für Teenager

was ist der beste Radio sender für Teenager ????

...zur Frage

Einen eigenen Radiosender gründen

Hey Leute, wisst ihr wie ich einen eigenen Radiosender gründen kann, der in ganz Deutschland gehört werden kann. Ich bin bereit finanzielle Mittel aufzutreiben, aber bisher kenne ich nur regionale Sender, die man nicht überall hören kann.

...zur Frage

Bester HipHop-Sender

Hey welcher ist eurer Meinung nach der beste "rein" HipHop-Radiosender? Und welche Frequenz hat der?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?