Bester Queen song

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun mal (zur Abwechslung) richtig geschrieben: Bohemian Rhapsody

Ebenfalls sehr erfolgreich waren "We Will Rock You" und "We Are The Champions" :)

:-)

0

PRAHLER, Trauschke hat sich nur vertippt sicherlich!!

0
@OmaBerta

Naja, wenn es schon um Kunst geht, sollte man es auch richtig schreiben, nöch? ;-)

0
@OmaBerta

alles schön und gut, aber welcher ist denn jetzt der erfolgreichste???

0
@Schmitten

Verschiedene Suchergebnisse bei alltheweb.com sagen "We Will Rock You"

0

Der berühmteste Song ist Bohemian Rhapsody.

Another One Bites The Dust ist allerdings die bestverkaufte Single.

We are the champions - das spielt man bei jedem Wettkampf auf der ganzen Welt! :-)