Bester pvp mod für minecraft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der umfangreichste ist der LabyMod. Bei diesem Pack ist alles zusammengefasst was du dir wünscht. Auch der DamageIndicator ist dort mitdabei, nur du kannst den dmi auf vielen Servern (z.B. Gomme, Timolia) nicht benutzen, da er dort 'herausgepatcht' wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djnadaoj
27.01.2016, 07:17

Hab mir den laby mod mal runtergeladen also soweit ich weiss gibt's den dmi bei der 2.4.2 die Version gibt's aber nicht mehr. Hab mir dann eine neuere geholt da ist aber kein dmi dabei. Bei welcher noch erhältlichen Version ist den noch ein dmi dabei ?

0

Laby Mod

Ist alles drin und auf allen servern legal ,
Auf gomme timolia usw ist DMI leider deaktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djnadaoj
26.01.2016, 16:12

Ja hab ich schon aber leider ist kein damage Indikator dabei 

Wisst ihr dann zufällig welcher mod mit damage Indikator der beste ist ? Eurer Meinung 

0
Kommentar von CASIN0211
31.01.2016, 00:25

du must den mod dazu instalieren :) bei dem downlode kannst du rechts in die liste mods hinzufügen , ich habe es mit optifibe und DMI gemacht, eine liste mit allen kompatiblen mods findest du hierhttp://www.labymod.net/compatible_modss

0

damage indicators

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djnadaoj
25.01.2016, 23:37

Ja wo halt Damage indicators unter anderem auch enthalten sind. 

*erze

0
Kommentar von CASIN0211
25.01.2016, 23:47

Nein deine ernst ? :D

0

Was möchtest Du wissen?