bester prozessor für gtx 960 2gb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine GTX 960 ist nicht so stark, dass sie von Mittelklasse-CPUs ausgebremst werden würde.

Trotzdem ist immer min. ein i5 mit 4 Kernen zu empfehlen. Welchen du da nimmst, macht keinen besonders großen Unterschied. Je neuer und schneller, desto besser natürlich. Ich würd inzwischen aber schon einen der 6. Generation nehmen, einen i5 6500 zum Beispiel, oder wenn du jetzt oder vielleicht auch erst später übertakten willst, dann einen i5 6600K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel Core i5 , AMD FX 8350

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4460 oder 4460K wenn du overclocking betreiben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
14.02.2016, 18:39

Es gibt keinen 4460K, fürs Übertakten wär das dann der 4690K.

0

Was möchtest Du wissen?