Bester Prozessor für FM2A68M-DG3+ [ASRock]?

1 Antwort

Deine CPU Packt das.. sollten die Spiele nicht flüssig laufen liegt es an deiner Graka. Hier liegt deine Baustelle. !!! Ich gehe einfach mal davon aus du willst wechseln weil ein Spiel nicht auf Max läuft. Da kann aber deine CPU nichts dafür. Wenn du umbedingt irgendwann mal wechseln möchtest.... kazf dir bitte ne Intel Platform. Kein AMD . INTEL ist halt einfach schneller besser kühler usw fürs gaming . 

stärkster fm2+ prozessor?

steht oben

...zur Frage

FX 4100 inzwischen zu schlecht für Fortnite?

Folgends Problem mein kleiner Bruder spielt auf einem alten Computer von mir Fortnite.

Das System besteht aus einem alten FX 4100 einer Gtx 750ti und 8Gb Ram.

Bis zum letzten Update, des Spiels, lief das Spiel ohne Probleme. Allerdings startet das Spiel nun nicht mehr, da eine dll Datei fehlt. Eine neue Instalation der entsprechenden Datei schlägt leider fehl.

Nun brachte ein Bekannter zur Sprache, dass es daran liegen kann, dass ein FX 4100 kein echter 4 Kern Prozessor ist sondern lediglich 2 Kerne und 4 Threads besitzt.

Ist das plausibel?

...zur Frage

Welche Grafikkarte oder welcher Prozessor passt auf mein Mainboard?

Ich habe das ASRock FM2A68M-DG3+ Mainboard und ich will mir einen neuen Prozessor oder eine neue Grafikkarte kaufen. Was lohnt sich mehr und welche Grafikkarte oder Prozessor soll ich mir holen ?

...zur Frage

CPU FM2?

Was ist der beste Socket FM2 Prozessor?

LG

...zur Frage

Neue Grafikkarte einbauen mit diesem PC?

Hallo ich würde mir ne GTX 980 Ti einbauen und die alte rausschmeisen macht der PC das mit? Danke für eure hilfreichen antworten;)

  - Prozessor: AMD FX-6300, 6x 3500 MHz
  • Prozessorkühler: Silent Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 (leise)
  • Mainboard (AM3+): ASUS M5A78L-M LE/USB3.0, Sockel AM3+, AMD 760G Chipsatz
  • Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz
    1. Festplatte: 1000 GB, Seagate®/Toshiba/WD®, SATA
  • Grafik: EVGA GeForce GTX 750 Ti Superclocked, 2048MB GDDR5, DVI, HDMI, DP
  • Gehäuse: Modell CSL 6020 schwarz
  • Netzteil: CSL Netzteil, 82% Effizienz
  • Soundkarte: onBoard HD Audio 7.1
    1. Laufwerk: 24x ASUS Multiformat DVD-Brenner
  • CardReader/Floppy: 8,89 cm (3,5") 10/1 CardReader
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?