Bester Pokemon Typ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mathematisch gesehen der Typ Boden, aber man sollte sein Team mit möglichst allen Typen ausrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Pokemon Typ hat seine Stärken und Schwächen. Es gibt keinen "besten", da das alles relativ ausgeglichen gestaltet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MIestiec 25.06.2016, 18:39

Das war jetzt ne Wertung nach Nützlichkeit, was ist mit deiner Neigung, findest du keinen Typen einfach nur "cool" ? 

0
KittyCat992000 25.06.2016, 22:44

also meine persönlichen Favoriten sind Feuer, Elektro und Unlicht

0

Ich finde Drache am coolsten. .. bevor es Fee gab, War es eigentlich auch fast der stärkste.
Aber gut so das es alle Typen gleichstark sind.
Ich finde aber es gibt von jeden Typ coole und nicht coole pokemons.
Von Fee zum beispiel nicht soooo viel.
Aber auch ein paar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen BESTEN.

Mein Favorit ist Wasser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?