Bester Platz im Airbus a321?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je weiter Du vom Schwerpunkt weg sitzt, desto mehr würdest Du eine Rotation um die drei Achsen merken. 

Also suchst Du Dir einen Sitz irgendwo im Bereich des vorderen Drittels der Tragfläche. Die Translation, also das Auf und Ab des gesamten Flugzeugs merkst Du dann aber auch. 

Nun sind Flugzeuge aber so konstruiert, dass sie rund das Doppelte der am stärksten auftretenden Turbulenz aushalten. Und die müssen ja auch gar nicht auftreten. Die meisten Flüge weltweit verlaufen ganz ruhig. 

Du kannst also ganz entspannt bleiben. 

Vielen Dank!Du Hast mir echt geholfen!

0

Diese Turbulenzen fühlen sich nicht anders an als wenn du mit nem Bus z.b über eine nicht sehr gute Straße fährst. Du fühlst kaum Unterschiede. Hab einfach keine Angst und viel Spaß

Danke für deine Antwort.

0

Kein Problem.

0

Turbulenzen sind überhaupt nicht schlimm!

Das sind nur Luftverwirbelungen

Musst du dir vorstellen wie Wellen, wenn gegen ein Boot kommen, da schaukelt es auch, nur das hier das Wasser hier Luft ist.

Danke für deine Hilfe!

1