Bester Ping bzw.Internetgescheindigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nat Typ 2 ist top!

Dein Internet ist nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. Ich habe einen normalen "Anschluss" in einer Grossstadt und habe 50mbit/s down- und 5mbit/s upload.

Need for Speed ist aber auch für die langsamen Server bekannt - solange es läuft würde ich mir keine gedanken machen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusKing
24.05.2016, 15:43

Also das heißt ist sicher ne Fehlmeldung oder?Den bei CS:GO hab ich nen Ping >5

0

Um deinen NAT Typ zu öffnen, musst du eine Portweiterleitungen auf deinem Router konfigurieren. Dazu musst aber deiner PS4 eine feste IP Adresse geben, da sie sich sonst beim nächsten neustart von ganz alleine eine holt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusKing
24.05.2016, 14:21

Ähm...Ich habe keinen Router ich hab ne LAN verbindungskabel vom Anbieter Liwest XD

0
Kommentar von JesusKing
24.05.2016, 14:22

Dann muss ich wohl so nen Vertrag machen das ich es auf offen stellen kann oder zu NAT-TYP1 wechslen kann

0

Was möchtest Du wissen?