Bester Ping bei Online Games?

1 Antwort

Deine jetzigen Latenzen sind doch in Ordnung? Eine andere Netzerkkarte oder ein anderer Router können deine Entfernung zu dem entsprechenden Server auch nicht verkürzen. Ein elektrisches Signal muss sich auch an die physikalischen Gesetze halten und ist maximal mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs. Steht der Server z.B. 500km entfernt, sind diese Latenzen vollkommen normal.

Schon mal Danke;)

Ich wollte eigentlich irgendwie auf einem 15 ping oder tiefer kommen, denn in den Spielen welche ich spiele haben das recht viele. könnte man denn mit nen Router und ne Netzwerkkarte 3-5 ms rauskitzeln?

0
@Linkcraft123

Vergiss dieses spezielle "Gaming Netzwerk" Zeugs, das bringt so ziemlich nichts. Verschwendetes Geld. Das einzige was du machen kannst, ist nicht über WLAN zu spielen, der Rest liegt bei deinem Provider und an der Entfernung zum Server.

Das habe ich auf die schnelle gefunden, ist nochmal recht gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=2X\_C5MV0OrE

1

nein...hast du nicht gelesen was er geschrieben hat. Nen neuer Router oder ne neue Grafikkarte erhöhen vielleicht die Verarbeitungsgeschwindigkeit, aber nicht die, wie lange das Datenpaket von dir zum Server und wieder zurück braucht.

1

Danke, könnt ihr mir denn einen guten router empfehlen?

0
@Linkcraft123

Wenn du einen Router hast, brauchst du keinen neuen... Hast du es immernoch nicht verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?