Bester Pfirsich Tabak derzeit?

3 Antworten

Cold Peach von 7days

Cold peach

hasso perverse beach den cold peach von 7days kannste in die tonne kloppen das ist nur menthol, bei hasso ist die mentholnote leicht und sehr angenehm

Bester Amazon shisha Tabak?

...zur Frage

hat einer schon mal Erfahrung mit dem Tabak gemacht?

Al Waha Banane & Blaubeere Shisha Tabak, 200g

https://www.blubber-oase.de/shisha-tabak/al-waha/al-waha-200g/3047/al-waha-banane-blaubeere-blue-ban-shisha-tabak-200g

wie findet ihr denn und kann man den kaufen ?

...zur Frage

Bester oder Guter Shisha Tabak?

Was glaubt ihr ist der beste Shisha Tabak? Auf https://shisha-online-shop.eu/bester-shisha-tabak/ wird núr gesagt was für Eigenschaften, ein guter Shishatabak haben muss. Das Geschmäcker unterschiedlich sind ist mir klar, ich will nur wissen welche Marke die beste ist. Am besten nicht zu Teuer. MFG

...zur Frage

Shisha Tabak Pfirsich

Hey Leute :)

Ich würde gerne mal wissen was der beste in Deutschland erhältliche Pfirsich Tabak ist ? Am besten sollte er schon feucht sein :) Intensiver geschmack ist mir wichtig MLG

...zur Frage

Guter Shisha Tabak 2017?

Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten, fruchtigen Shisha Tabak. Ich denke da an Zitrone, Melone oder Pfirsich. Kennt ihr einen guten Tabak? Wenn möglich, sogar aus eigener Erfahrung. Der Tabak sollte natürlich nicht drücken oder kratzen und gut feucht sein ( ͡° ͜ʖ ͡°)

LG REX

...zur Frage

7Days Tabak schmeckt nicht intensiv (Shisha) (Cold Peach)?

Hi! Ich habe mir vor kurzem den Tabak 7Days Cold peach gekauft. Ich rauche meine Shisha mit einem Kaminkopf. Das Problem ist, dass der Tabak sehr stark nach Minze und fast garnicht nach Pfirsich schmeckt. In dem shishalokal wo ich immer shisha rauche, haben sie den gleichen tabak und der schmeckt dort einfach richtig richtig gut!!! Wie man einen Kopf baut weiß ich ( Ich machs immer flockig, also drück es nicht an, fülle den kopf nicht bis zum rand (dass der tabak nicht verbrennt), lasse meistens in der mitte den tabak weg, damit der durchzug besser ist). Was mach ich bloß anders, als der im Shishalokal? Warum schmeckt man den Pfirsich nicht raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?