bester pc-optimierer=?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten wäre es allerdings wenn du dir kenntnisse aneignest um die optimierungen von hand vornehmen zu können. ich halte eigentlich nichts davon, diese optimierungen von einem programm durchführen zu lassen.

und was nudelholz über den cccleaner sagt, unterstütz' ich.

"Ich!!!"

Ich würde hier aber auch noch, gerade so, CCleaner gelten lassen. Hierbei muss ich aber dann auch noch Recuva nennen.

Und zwar sollte das Programm CCleaner etwas zu viel optimieren, brauche ich ein Programm zur Datenrettung, Recuva.

Da beide Programme, aus ein und derselben Softwareschmiede kommen, hoffe und bete ich, das das eine Programm den Bockmist des anderen, ausbaden kann!

Weitere Info`s und Download:

http://www.piriform.com/ccleaner

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

was willst du optimieren? das einzige was ich verwende ist CCleaner, um unnötige sachen zu löschen. mehr finde ich unnötig. Das nützt nichts.

mirac12 17.05.2012, 22:06

mein pc ist langsam und ich hab momentan kein geld für einen neuen.

0

Was möchtest Du wissen?