4 Antworten

Ja !

Bei HDMI sowohl auch VGA schaffen 144Hz ( oder deine Grafikkarte schafft die 144 FPS ) 

Der beste Anschluss ist aber für mich DVI ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Displayport ist der beste Anschluss. Dann hdmi und dvi und am schlechtesten ist vgaab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackleopard82
08.11.2015, 11:55

Der playzocker22 wieder :D Anscheinend hat der Monitor keinen Displayport Anschluss, ich denke mal DVI ist dann die beste Wahl weil ich gelesen habe das man da die volle 144hz refresh rate bekommt oder?

0
Kommentar von playzocker22
08.11.2015, 12:19

Über hdmi 2.0 geht das soweit ich weiß auch

0

hdmi ist ziemlich gut dvi auch vga ist veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dvi oder hdmi. das videosignal ist identisch, hdmi liefert lediglich gleichzeitig den sound.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?