6 Antworten

Nö.... Bei den meisten Teilen ist das rausgeschmissenes Geld. Warum ein 750 Watt 120 Euro Netzteil? Aber einen 40 Euro CPU Kühler? Das ergibt ja gar keinen Sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeMagicMan1
29.07.2016, 13:27

naja bei Kühlern scheiden sich die Geister ... Das Netzteil ist bisschen übertrieben, das stimmt aber ein 40€ hat nicht unbedingt DEN Nachteil gegenüber 'nem 70€ Kühler^^

1

Bester PC... den "besten" PC gibts nicht. 

Was ich ändern würde;

• Die überteuerte AMP Extreme raus. "schnellste 1080." Und? Eine Gainward Phönix GS kostet 90€ weniger, ist leiser und leistet wie viel weniger? 1-3? Ein entsprechender Monitor ist vorhanden?
  • Eine Arctic MX4 reicht auch aus.. 4fache Menge, halber Preis. Diese 1-2 Grad sind keiner Rede wert.
  • 1900 Euro PC und dann billige Gleitlagerlüfter? Die Auswahl ist doch so groß.. wenns günstig sein soll wären die Enermax T.B. Silence eine Wahl, sonst die EKL Wingboost 2.
  • Kommt in nächster Zeit eine zweite 1080? Sonst nehme max. 550W.
Kommentar von KondomiMan
29.07.2016, 20:26

könntest du vl den pc so modifizieren das er passt ?

Sie können auch 100€ teuerer werden oder besser gesagt ich will noch 100€ teuerer werden :D

0

sieht eigentlich ziemlich gut aus^^ finde es an manchen Stellen vielleicht ein bisschen übertrieben - 750 Watt z.B. - aber rein von der Kompatibilität usw. passt alles :)

Viel Spaß damit 

Kommentar von KondomiMan
29.07.2016, 13:36

Gibts was was fehlt oder man verbessern oder verschlechtern kann/soll ???

0

Klar. Kannst noch mehrere Grafikkarten reinhauen, mehr Ram, nen Octacore, etc

Kommentar von KondomiMan
29.07.2016, 13:38

er soll nur 1900 kosten

0

Sieht alles gut aus. 

Flüssigmetall würde ich in deinem Fall aber nicht nehmen. 

Was möchtest Du wissen?