Bester PC aller Zeiten! Platz 1!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der beste pc aller zeiten ist nicht existent. spätestens 4 wochen später gibt es einen besseren. ich würde auch keinen pc im komplettpaket kaufen sondern mir einen selbst zusammenstellen. das spart häufig geld oder bringt bessere komponenten zum gleichen preis. außerdem weiß man genau was drin ist. ich würde für einen richtig zocker pc nicht mehr als 1000 euro ausgeben, alles andere ist geldverschwendung. mein rechner hat 700 euro gekostet und kommt jetzt langsam in die jahre. er ist jetzt 4 jahre alt und jetzt muss er bald mal erneuert werden. da investiere ich wieder so 500 euro etwa.

ich würde derzeit einen intel I5 2500K kaufen, preis leistung spitze. und hat leistungsresserven zum späteren übertakten. als grafikeinheit führt derzeit kaum ein weg an der nvideo GTX 560 ti 448 cores vorbei. das auf einem vernünftigen board von asus oder gigabyte, dazu eine 164 gb ssd festplatte, 8 gb ram und 2x 2 terrabyte für die sonstigen daten. ein vernünftiges be quiet netzteil und einen normalen midi tower. fertig. mit 800-1000 euro bekommt man da ein richtig gutes kraftpaket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der beste Pc, mit dem du sogar texturenpacks mit über 3000 pixel verwenden kannst, ist der Mac Pro mit 12 Prozessor Kernen

wenn du nicht battlefield 3 in höchster grafik + 3d spielen willst, brauchst du keinen pc der paar tausend euro kostet....

Wenn du den besten Pc aller Zeiten haben möchtest dann brauchst du:

A Viel Zeit

B Viel Geld

Ganz gleich, welche Antwort Du kriegst, morgen wird es ein Anderer sein.

Haha Minecraft laggfrei aufm High-end gamer PC. Das wird schwer :D

Natürlich geht das.

Kommentar von Laitoz
25.03.2012, 16:38

Du hast wohl keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?