2 Antworten

Soweit ganz OK aber:

1) ich würde eine M2 SSD mit PCI-E Anbindung nehmen oder die SSD dann ganz weglassen. (Falls deine vorhandene nicht gerade eine M2 SSD mit PCI-E Anbindung ist)

2) Falls du vorhast zu übertakten, dann würde ich auf ein Netzteil mit 600W oder mehr gehen. bei einem 550W Netzteil gerät dieses beim Übertakten an seine Grenzen.

Wenn du schon eine 500GB SSD hast, wofür brauchst du dann noch eine mit 250GB? Die würde ich mir sparen, Windows auf die 500er packen und im Sommer eine 1TB SSD nachrüsten. Die Preise für SSDs sollen bis Sommer mindestens um 20%, eher mehr, fallen.

Ansonsten joar, kann man so machen. Ich persönlich würde das Corsair RMx gegen ein be quiet Straigh Power 11 der gleichen Leistung tauschen. Statt dem Dark Rock 4 würde ich entweder für 15€ weniger den gleich guten Thermalright Macho Rev. B oder für 10€ mehr den nochmal besseren Dark Rock 4 Pro nehmen.

Okay Danke :)

0
@Saftsack19

Reagieren, durchlesen, antworten.

Schafft doch jeder in 30 Sekunden xD

1

Was möchtest Du wissen?