Bester Passwort-Manager für IOS und Windows?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es div. für iOS. Die brauchbaren Apps sind, die nicht heimlich die Daten ins Internet verschicken.

1Password ist recht bekannt aber nicht günstig. Ansonsten im Appstore-Suche Password manager

Ich nutze Enpass www.enpass.io). Das gibt es für iOS, Windows und etliche weitere Betriebssysteme.
Die Synchronisation geht über verschiedene Clouddienste oder den eigenen Webserver.

Die Desktop Version ist kostenlos, für iOS zahlst du einmalig 10€.

Papier und Stifft ein Programm ist eher ungeeignet für so was.