bester Partyurlaub wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wäre Calella etwas für euch ;) Mein kleiner Bruder war da vor 2 Jahren auf Abifahrt und er war total begeistert. Da gibt es einen riesigen Sandstrand, jede Menge Bars, Clubs, sogar eine Partylimosine, die einen von Club zu Club bringt. Die Preise für Hotels sind da, soweit ich weiß recht günstig und man bekommt auch für nicht besonders viel Geld ein All-inclusive Paket dazu. Barcelona ist auch mit dem Zug innerhalb von 30min zu erreichen. Mein Bruder war jedenfalls richtig begeistert. Vielleicht wär das ja das richtige für euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 1000 euro kannst du dir eh was cooles leisten...ich wäre auch für Teneriffa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wart ihr? Ich war in Zrce. War hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnen - oder Goldstrand. Ist total egal, Party ist in beiden Orten rund um die Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

llorret de mar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?