Bester Ouija Film?

3 Antworten

Laut der "realtiv seriösen" Plattform für Filme (Moviepilot) ist es der folgende. die anderen sind 4,2 und 5,0 im Schnitt. Dieser hier 5,9 im Gesamtranking bzw. Bewertung:

http://www.moviepilot.de/movies/ouija-2

Ouija 2 - Ursprung des Bösen

Witchboard - Die Hexenfalle (1986)

Hängen die Filme "Ouija" 1 und 2 zusammen?

Eine Freundin und ich wollen den Film gerne schauen, es gibt aber nur den zweiten Teil...

...zur Frage

Hat jemand von euch schon den Film "quied place" gesehen?

Hat jemand von euch schon den Film "quied place" gesehen? Würdet ihr ihn weiter empfehlen?

...zur Frage

Ist der film ouija gruselig?

Frage steht oben ...ich wollte mir den film mit meiner freundin ansehen ....aber sie hat angst ...ist der film zu gruselig oder kann sie ihn gucken ?😃

...zur Frage

Ouija-Board: Draußen um 20:00 Uhr auf dem Spielplatz, dumme Idee?

Hallo!

Ich habe mir ein Ouija-Brett bestellt und möchte es mit jemandem austesten.

Da ich keine Lust auf einen potenziellen Fluch in meinem Haus habe, möchte ich (um 20:00 Uhr) auf unseren örtlichen Spielplatz gehen und dort "spielen".

Die Frage ist jetzt, gibt es da Risiken bezüglich paranormaler Aktivitäten? Soll man das besser nicht draußen machen? Macht es einen unterschied zu meinem Haus?

(alle Antworten bezüglich der Existenz von Geistern / Echtheit des Boards werde ich nicht beantworten)

...zur Frage

ouija - spiel nicht mit dem teufel wie geht es aus?

Hallo ich habe mir auf yt eine Film angeguckt allerdings fehlen dort die letzten 20 min könntet ihr mir diese vielleicht schildern falls ihr den Film gesehen habt?!?!! ouija - spiel nicht mit dem teufel https://youtu.be/-s74RyUYdM4

...zur Frage

Funktioniert ein Ouija-Brett auch, wenn es selbstgemacht ist oder muss man damit ein Ritual o.Ä. durchführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?